Autoreninformationen

Wichtige Termine und Informationen für Autorinnen und Autoren

  • Call for Abstracts: startet im Dezember 2023
  • Einreichung Abstract: VERLÄNGERT bis zum 15. März 2024     
    • mit den Optionen (Presentation only, Presentation + Paper, Interesse an Journal Veröffentlichung)
  • Annahme der Beiträge: bis 31. Mai 2024
  • Einreichung Full Paper: bis 16. September 2024

Die Teilnahmegebühr für Autoren beträgt 350 Euro.
Dies beinhaltet die Teilnahme an beiden Tagen des Symposiums.

Prämierung der besten Beiträge

Wie bei den vergangenen 4SMARTS wird es auch diesmal wieder eine Prämierung der besten Manuskriptbeiträge von Jungwissenschaftlern (jünger als 30 Jahre) geben. Die besten Manuskriptbeiträge werden von einer Fachjury, bestehend aus Mitgliedern des Programmbeirats ermittelt.

Wir freuen uns schon darauf, die Preisträger bei der Schlusszeremonie zu prämieren.